Tackle-Tuned by: Abu Garcia | Berkley | PENN | GREYS | CHUB | JRC

Freitag, 30. Januar 2015

Das neue Jahr ist nun schon fast 1 Monat alt, unser Team ist gesund und munter durch den Jahreswechsel gerutscht und steht voller Tatendrang in den Startlöchern.
Wir hoffen das ihr ebenfalls gut ins neue Jahr gestartet seit…an dieser Stelle wünschen wir euch von unserem gesamten Team ein gesundes neues Angeljahr mit vielen spannenden Momenten und tollen Erlebnissen….! Der bisherige milde Winterverlauf brachte uns zwar einige Sorgenfalten was den Wind angeht, im großen und ganzen sind wir aber super zufrieden…lieber ein par Tage Windausfall als durchgehend Minusgrade mit Meterhohen Schneewehen und zugefrorene Gewässer.
Die Zeichen der Natur zeigen sich uns wohlgesonnen, am gestrigen Tage konnten wir beim Zanderangeln bereits die ersten Kraniche sichten die in Begleitung von mehreren hunderten Wildgänsen Richtung Norden zogen…wenn Mutter Natur sich nicht irrt, bleibt der große Wintereinbruch aus.
Uns freut dieses natürlich sehr, einige schöne Tage konnten wir jetzt im Januar bereits auf dem Wasser verbringen und die anglerischen Erfolge verliefen für den Monat Januar sehr zufrieden stellend. Durchgehend beständig gestaltete sich die Hechtangelei, an schlechten Tagen kamen 3-5 Hechte ins Boot…an guten Tagen gar 18-21 Fische. Bereits jetzt im Januar konnten so auch die ersten 2 großen Fische mit 101 und 103cm gelandet werden. An einigen sehr stürmischen Tagen nutzten wir die Möglichkeit, mit unseren Gästen vom Ufer aus den Räubern nachzustellen…das klappte ebenfalls sehr gut, insbesondere die Zander bis 89cm zeigten sich Beißfreudig. Ein Vor Ort Coaching am Möhnesee im Sauerland wurde mit einem guten Zander von 80cm für unseren treuen Stammgast Horst belohnt.
Jetzt im Winter stehen wie gewohnt noch einige Messetermine an, das Carp Meeting Cottbus ist bereits vorüber, die Angel Expo Frankfurt – Oder sowie die Carp Expo Berlin stehen noch bevor, ihr findet unseren Thommy und mich am Chub / Greys Stand und wir freuen uns jetzt schon auf die vielen netten Gespräche.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal…euer David – Team / ProNature MV…!

 

Werbung

Windfinder Facebook