Tackle-Tuned by: Abu Garcia | Berkley | PENN | GREYS | CHUB | JRC

Mittwoch, 23. Dezember 2014

Nun ist es mal wieder soweit, die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und somit kehrt für die Über- und Unterwasserwelt ein wenig Ruhe ein. Wir hoffen sehr das ihr im Kreise eurer Lieben einige besinnlich erholsame Tage verbringen könnt, um Kraft und Energie für das kommende Jahr zu tanken…!
Hier bei uns an der Müritz ist es anglerisch ebenfalls sehr viel ruhiger geworden, in den letzten Wochen war das Wetter derart launisch Wechselhaft…das wir einen Großteil unserer Guidingtouren absagen…bzw. Aufs kommende Jahr verschieben mussten. Die sonst so produktive Zeit von Anfang November bis Ende Dezember war in diesem Jahr beim Raubfischangeln als schwierige Angelzeit zu betrachten. Der stetige Starkwind erschwerte dann das eigentümlich komische Beißverhalten und so gab es schon mal Schneidertage…
Wenn es dann mal gut lief, durften je Tag und Boot 6-8 Hechte gelandet werden, zwei gute Fische mit 100 sowie 105cm waren dabei.
Mit den Zandern lief es dann nur ein wenig besser, die ganz großen Fische konnten wir nicht überlisten…dafür stimmte dann an einigen Tagen die Bissfrequenz.

Nun denn…auch wir sind froh darüber das es jetzt ein wenig ruhiger zugeht, und freuen uns auf die bevorstehenden Feiertage…!

Unser ganzes Team möchte sich mit diesen Zeilen für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Arbeit bedanken und wünscht euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in die neue Angelsaison 2015…!

Wir sehen uns am Wasser…Petri Heil und viele Grüße, Team ProNature MV…!!!

Werbung

Windfinder Facebook