Tackle-Tuned by: Abu Garcia | Berkley | PENN | GREYS | CHUB | JRC

Das neue Jahr ist nun schon genau zwei Monate alt…bzw. jung, viel hat sich bei uns in den letzten Wochen getan…wir haben unsere Firmenstrukturen neu belegt, wir haben eine neue Homepage erschaffen…waren auf Angelmessen unterwegs und natürlich sind wir auch stetig auf dem Wasser unterwegs gewesen. Der Januar begrüßte uns gleich mal mit Frost und Schnee und wir wurden in Sachen Angelei mit einer 3 wöchigen Angel Zwangspause belegt, Ende Januar war es dann aber wieder soweit und wir konnten zum fischen starten. Bei teils ungemütlichem Wetter mit reichlich Wind und Regen gelang es aber dennoch beständig den Raubfischen erfolgreich nachzustellen, der Februar brachte dann stetig gute Barsche und Hechte…nur die Zander sind noch nicht so ganz munter geworden. Seit Weihnachten kamen einige wirklich gute Räuber ins Boot, die größten Hechte waren 3 mal 100cm / 101 / 103 / 106 / 107 / 2 mal 109 und 118cm lang, die besten Barsche brachten 40 und 48cm aufs Maßband und die längsten Zander schafften es auf 86 / 91 und 93cm.

Da unsere Homepage neu konfiguriert wurde, können und werden wir in Zukunft die Newsupdates wieder monatlich einstellen, bislang musste dieses immer von unserer Werbeagentur 9media ( http://www.9media.de/ ) durchgeführt werden. An dieser Stelle möchten wir uns gleich mal beim Chef der Agentur – Stefan Landwehr herzlich bedanken für die langjährige Betreuung in Sachen Werbung / Internet und Homepage…darauf sind wir mächtig stolz, vor allem für das erbauen unserer neuen Internetpräsenz !

An dieser Stelle wünschen wir euch allen einen gelungenen Start in die neue Angelsaison 2016, viele Grüße von unserem gesamten Team das aktuell auch 3 Neuzugänge erfährt…hierzu werden wir in den kommenden Tagen weiteres Bekannt geben…bis dahin, euer David !

 

Werbung

Windfinder Facebook