Tackle-Tuned by: Abu Garcia | Berkley | PENN | GREYS | CHUB | JRC

Sie wollten schon immer mal auf kapitale Raubfische mit einem erfahrenen Angelguide in den großen Seen wie zum Beispiel der Müritz, dem Kölpinsee oder dem Plauer See angeln, möchten aber auch die Landschaft vom Wasser aus mit all ihrer Schönheit genießen und ganz entspannt im Stuhl sitzend eine Tasse Kaffee trinken…?
Sie denken das geht nicht…?

Wir haben die Lösung…!

Wie wäre es mit einer geführten Trollingangeltour mit einem unserer Angelguides auf der Müritz, dem Kölpinsee, dem Fleesensee oder der Seenplatte, um auf große Hechte, Zander und Barsche zu angeln…?

Wir fahren mit ihnen mit unserem Motorboot zu einer professionell geführten Trollingangeltour auf die Müritz oder dem Plauer See hinaus und zeigen ihnen wie man effektiv mit Hilfe von Downriggern und Sideplanern, gezieltes Schleppangeln auf große Raubfische durchführt.
Bei dieser Angeltour, werden mit bis zu 8 Ruten gleichzeitig, systematisch die riesigen Wasserflächen der großen Seen nach hungrigen Raubfischen abgesucht. Je nach dem auf welche Raubfische wir hierbei angeln, kommen unterschiedliche Köder zum Einsatz, wir zeigen ihnen zum Beispiel wie effektiv das Schleppangeln mit bis zu 60cm langen Großködern sein kann und wie man diese in unterschiedlichen Wassertiefen präsentiert…

Man kann sich dabei in aller Seelenruhe in seinen Stuhl setzen, die tolle Aussicht genießen und braucht nur auf den Biss zu warten, dann jedoch ist für Spannung gesorgt…Versprochen…! Und das beste daran ist…sie brauchen keine Angel mitzubringen, da bei dieser Angelmethode, aufgrund der besonderen Belastungen, die komplette Ausrüstung vom Guide gestellt wird.

Gestartet wird vom Fischereihof der Müritzfischer in Damerow bei Waren / Müritz, selbstverständlich können wir sie auch morgens direkt von ihrer Unterkunft abholen und nach der Angeltour, bringen wir sie wieder dorthin zurück.

Sie werden bei dieser Angeltour durch professionelle Angelguides betreut, die sich schon jahrelang mit dem Raubfischangeln beschäftigen, die Dauer dieser Angeltour beträgt in der Regel 8 Stunden kann jedoch auf 10 Stunden verlängert werden, auf Wunsch kann gegen eine geringe Leihgebühr ein Flotation Thermoanzug ausgeliehen werden.

Für die mitreisende Ehefrau oder anderen Nichtangelnden Personen, gibt es in der Umgebung von Waren / Müritz zahlreiche Sehenswürdigkeiten sowie Ausflugsziele, sie können es sich dann mit den touristischen Angeboten dieser Region gut gehen lassen, während der „Mann“ fleißig beim Angeln ist…

Für diejenigen die nicht im Besitz eines gültigen Fischereischeines sind, hier die Lösung:

Es gibt in Mecklenburg Vorpommern den Touristenfischereischein, für all diejenigen die ihren Hauptwohnsitz nicht in Mecklenburg haben und hier bei uns gerne angeln möchten. Dieser ist dann für 28 Tage gültig, kostet 24 Euro und mit diesem kann man dann die jeweiligen Gewässerangelkarten erwerben.

Preise:

  • Schleppangeltour auf Raubfisch : Dauer 8 Stunden / 315 Euro
  • Bei 3 Personen / 110 Euro je Person

zur Kontaktanfrage >>

Werbung

Windfinder Facebook